Anmeldung ab sofort möglich

 

Rheine. Die Stadt Rheine hat sich unter Beteiligung vielfältiger lokaler Akteure in den vergangenen zwei Jahren intensiv mit der zukünftigen Sportentwicklung befasst. Dazu wurde im vergangenen Herbst der Abschlussbericht „Sport und Bewegung in Rheine“ vorgestellt und ein Aktionsplan zur Umsetzung beschlossen.

Im Rahmen einer Fachkonferenz, die am 18. Februar 2017, ab 10:00 Uhr in der Hauptstelle der Sparkasse stattfinden wird, gibt es jetzt die Möglichkeit, sich über die Ergebnisse der Planungen zu informieren, in Dialogforen über verschiedene Fachthemen zu diskutieren und Anregungen zur zukünftigen Schwerpunktsetzung zu formulieren. Die Fachkonferenz richtet sich an Vertreter(innen) von Sportvereinen, Schulen und Bildungseinrichtungen – aber auch an alle an Sport und Bewegung interessierten Bürger(innen). Weitere Informationen sowie das Online-Anmeldeformular finden Sie auf der Homepage unter www.rheine.de/anmeldung_sportkonferenz der Stadt Rheine. Die Anmeldungen zu der Veranstaltung werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt! Anmeldungen nimmt auch der städtische Sportservice unter 05971 939-530 oder sportservice@rheine.de entgegen.

Einladung Fachkonferenz Sport und Bewegung
Bürgermeister Dr. Peter Lüttmann
Download

Programm Fachkonferenz Sport und Bewegung
Download