Liebe Vereinsvorstände der Rheiner Sportvereine,

im Namen des Stadtsportverbandes (SSV) Rheine lade ich Sie/Euch recht herzlich zur Mitgliederversammlung 2021 ein.

Die Versammlung findet am Mittwoch, den 16. Juni 2021 um 19.00 Uhr per Zoom-Meeting statt.

Auch wenn die Corona-Situation sich zunehmend verbessert, hat der Vorstand des SSV Rheine in seiner letzten Vorstandssitzung beschlossen, die Versammlung online durchzuführen.
Wir hoffen hierfür auf Ihr/Euer Verständnis und Ihre/Eure Unterstützung.

Die Zugangsdaten für die Online-Mitgliederversammlung lauten für alle interessierten Vereinsvertreter*innen:
Kenncode: 128432

Nach §12 Absatz 3 der Satzung des SSV Rheine wird jeder Verein durch eine Delegierte bzw. einen Delegierten vertreten und hat somit eine Stimme.

Da wir die Versammlung online durchführen, bitten wir Sie/Euch  für Ihren/Euren Verein die Delegierten unter der Angabe folgender Daten Name, Vorname und E-Mail-Adresse

bis zum 11. Juni 2021 an folgende E-Mail-Adresse udo.molllen@gmail.com zu benennen.

Weitere interessierte Vereinsvertreter*innen und Gäste können der Versammlung mit den oben genannten Zugangsdaten beitreten, haben jedoch kein Stimmrecht per VotesUp.

Über die namentliche Nennung der Delegierten laden wir dann zur Versammlung ein und können über das Programm VotesUp auch Online-Wahlen durchführen.

Zur Orientierung haben wir die Einladung mit Tagesordnung dieser Einladung sowie das Protokoll der MV 2019 als PDF-Dateien beigefügt.

Anträge zur Mitgliederversammlung können bis zum 2. Juni 2021 beim Vorsitzenden des SSV Rheine eingereicht werden.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter 0172 5304108 oder per E-Mail udo.mollen@gmail.com zur Verfügung.

In der Hoffnung auf trotz Corona guten Besuch der MV 2021 verbleibe ich im Namen des gesamten Vorstandes

Udo Mollen

1. Vorsitzender SSV Rheine